So, jetzt ist der Urlaub vorbei –

eine Hortensienblüte auf den Azoren
wir lieben Hortensien..
Eine Walskulptur am Hafen in Ponta Delgada
und die Wale

Schade…und bald erinnert man sich nicht mehr daran…
Für uns ist immer wichtig, dass man noch lange an den Urlaub und die Erlebnisse denkt. Wir machen uns gerne ein Fotobuch mit unseren Highlights. Auch kaufen wir uns z.B. eine Hortensie im Frühjahr.

Da wir ja leider – da keine Saison war – keine Wale gesehen haben und auch nicht tauchen waren habe ich uns: Die Azoren - Auf den Spuren von Entdeckern, Walen und Vulkanen - Teil 1-3 in 3D gekauft.

Wie wäre es mit dem Buch: Reise durch die AZOREN - Ein Bildband mit über 190 Bildern - STÜRTZ Verlag von Andreas Drouve (Autor) und Karl-Heinz Raach (Fotograf) ein weiteres Buch, das wir empfehlen können ist; Azoren - The Azores: Paradies an den Toren Europas /Atlantic Paradise von Heinrich Kruparz.